25.09.2014, 10:54 Uhr

Eine "sprechende Wand" für den Schulgarten

(Foto: Gemeinde Pitten)
"Es waren vier aufregende Tage, welche die Schüler der Volksschule, Sonderschule und Neuen Mittelschule Pitten verbringen durften", schildert SPÖ-Bürgermeister Günter Moraw.
Gemeinsam entstand unter der Regie der Künstlerin Lisa Wolf unsere „Sprechende Wand“ im Schulgarten. Mit viel Talent und noch mehr Begeisterung gestalteten die jungen Künstlerinnen und Künstler ein farbenprächtiges Werk zum Thema Evolution. Bedanken möchten wir uns beim Verein LEADER – Region Bucklige Welt – Wechselland als auch bei der Schulgemeinde Pitten, die uns dieses großartige Projekt ermöglichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.