12.02.2018, 12:25 Uhr

Faschingsfeier des Pensionistenverbandes Schwarzau am Steinfeld!

Schwarzau am Steinfeld: Herzog Robert von Parma-Saal | Am Faschingssamstag, den 10. Februar 2018, ging es wieder lustig zu im Herzog Robert von Parma-Saal der Gemeinde Schwarzau am Steinfeld. Die Obfrau Margarete Stephanek konnte zahlreiche Besucher zur Faschingsfeier begrüßen. Der Alleinunterhalter „Sepp“ unterhielt die Gäste mit Oldies und dem richtigen Rhythmus zum Tanzen. Bgm. Günter Wolf, der mit seiner Gattin anwesend war, spendete Faschingskrapfen für alle Besucher. Vize-Bgm. Klaus Hofer und seine Gattin schwangen ebenfalls das Tanzbein. Zum Abschluss wurde es bei der Verlosung der großen Tombola noch einmal so richtig spannend. Jene Besucher, die diesmal leider nichts gewonnen haben, müssen nächstes Jahr wiederkommen, vielleicht klappt es ja dann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.