07.12.2017, 11:55 Uhr

Finanzpolizei wieder im Panhans aktiv

Viktor Babushchak.

Ermittler trudelten am 7. Dezember im Hotel am Semmering ein.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das Panhans wird renoviert (die BB berichteten). Schon einmal griff die Finanzpolizei vor Ort illegale Arbeiter auf. Vermutlich war auch das der Auslöser, dass die Finanzpolizei am 7. Dezember abermals die Panhans-Baustelle unter die Lupe nahm. Viktor Babushchak, Geschäftsführer der Panhans Gruppe, bestätigte den Einsatz, meinte aber auch: "Wir haben nur die Aufträge vergeben." Wen die Firmen beschäftigen würden, sei deren Angelegenheit. Kolportiert wird, dass dieses Mal fünf Personen – vier Moldawier und ein Ukrainer – ohne Aufenthaltsbewilligung schwarzarbeiteten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.