06.11.2017, 18:09 Uhr

Florian Teix legt Amt als Obmann zurück

Schottwien: Gasthaus Haselbacher | Neuwahlen bei der Landjugend Gloggnitz

Florian Teix legt Amt als Obmann zurück

Christian Rumpler neuer Nachfolger

Am 22. Oktober versammelten sich die Mitglieder der Landjugend Gloggnitz zur alljährlichen Generalversammlung beginnend mit der Hl. Messe in Maria Schutz.

Anschließend lud die Leitung zur Versammlung ins Gasthaus Haselbacher in Schottwien ein.
Unter zahlreichen Mitgliedern der Landjugend und Huatara Dirndln, konnte Obmann Florian Teix und Leiterin Eva Kampichler zahlreiche Ehrengäste wie Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger, Kammerobmann Thomas Handler, Kammer Obmann-Stv Michael Diewald, Gebietsbäuerin Daniela Ofner sowie deren Stellvertreterinnen Monika Loibl und Martina Eckner, Landesleiter der Landjugend Gerald Wagner sowie die Viertelsreferenten der Landjugend Industrieviertel begrüßen.

Nach den Eröffnungsworten durch die Leitung wurde das Protokoll von Leiterin-Stellvertreterin Angelika Zwickl vorgetragen. Weiters trug Schriftführerin Julia Kaghofer den Tätigkeitsbericht in Reimform vor.

Wie alle Jahre werden auch die fleißigsten Mitglieder geehrt, heuer allen voran Christian Kampichler, der für seine tatkräftige Unterstützung den Wanderpokal erhielt. Auch heuer legten einige Vorstandsmitglieder ihr Amt zurück unter ihnen Angelika Zwickl, Julia Kaghofer, Marlene Flackl und Bernhard Zwickl. Weiters wurde Melanie Haselbacher für ihre Verdienste das Ehrenabzeichen der Landjugend verliehen.

Auch der langjährige Obmann Florian Teix stellte sein Amt zur Verfügung. Teix bedankte sich bei allen Mitgliedern, sowie dem Vorstand für die gute Zusammenarbeit und wünschte dem neuen Obmann alles Gute sowie viel Motivation und Freude für sein künftiges Amt.
Seitens des Vorstandes wurde ihm als Dankeschön eine Fotocollage und Thermengutscheine überreicht.


Anschließend starteten die Neuwahlen 2017/2018. Eva Kampichler wurde erneut zur Leiterin gewählt. Sie wird kommendes Sprengljahr von Christian Rumpler in der Leitung unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.