05.10.2017, 13:21 Uhr

FPÖ - Spitzenkandidat Walter Rosenkranz war im Bezirk Neunkirchen!

Am 30. September 2017 war der FPÖ - Landesparteiobmann Abgeordneter Dr. Walter Rosenkranz im Zuge seiner Wahlkampftour im Bezirk Neunkirchen unterwegs. Am Vormittag stand bei herrlichem Herbstwetter eine schöne Bergwanderung auf die Rax auf dem Programm. Dort unterhielt sich der niederösterreichische FPÖ Spitzenkandidat Dr. Walter Rosenkranz auch mit zahlreichen Wanderern über die aktuelle politische Lage.
Am Nachmittag wurde in Natschbach - Loipersbach der Biobauernhof von Ing. Christian Rasner besucht. Dort informierte sich Abgeordneter Dr. Walter Rosenkranz über die Anliegen der niederösterreichischen Bauern.
Beim Besuch im Bezirk Neunkirchen wurde Walter Rosenkranz vom Spitzenkandidaten unseres Wahlkreises Peter Schmiedlechner dem Wiener Neuststädter stv. Bürgermeister Michael Schnedlitz, Bezirksparteiobmann Edmund Tauchner, dem geschäftsführenden Bezirksparteiobmann Dr. Robert Toder und dem stv. Bezirksparteiobmann Jürgen Handler begleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.