01.01.2018, 20:33 Uhr

Geht Silvester heute denn noch weiter?

Jahreswechsel vollzogen. Dennoch wird muter weiter geknallt.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Den Jahreswechsel mit ein paar schönen Raketen und lautem Bumm feiern ist ja schön und gut. Aber auch zur Stunde gehen noch Raketen und Böller hoch und verängstigen Bello & Miez.
Warum eigentlich? Haben Schlafmützen, die jetzt munter Raketen zünden denn die Silvesternacht verschlafen, oder haben diese Personen heute Abend nix besseres zu tun?
Die Haustiere finden's jedenfalls nicht gerade lustig, laufen unruhig im Haus herum oder bellen bei jeder Rakete am Himmel wieder.
Vielleicht wäre ein Feuerwerks-Verbot im Siedlungsgebiet angebracht – mit Ausnahme zur besagten Silvesternacht. Und vielleicht würden Sanktionen den Hobby-Feuerwerkern weh tun, wenn sie zur Kasse gebeten werden und den Tieren dafür friedliche Nächte bescheren.
0
1 Kommentarausblenden
386
Hildegard Kruckenfellner aus Neunkirchen | 02.01.2018 | 10:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.