10.11.2016, 20:28 Uhr

Gino - Labradormix

Mein Name ist Gino - ich bin ein 7-jähriger Labradormischling und lebe derzeit auf einem Bauernhof. Ich habe grundsätzlich ein sehr freundliches Wesen, mag auch die Kinder ganz gerne, die hin und wieder auf Besuch kommen. Im tierischen Bereich unterscheide ich sehr wohl, wen ich zu meinen Freunden zählen will und kleine Hunde gehören nicht dazu. Unsere Katzen am Hof dürfen mir sogar das Futter aus der Schüssel fressen, fremden Katzen begegne ich zuerst nicht so freundlich. Ja und Hühner betrachte ich als Nahrung. Spaziergänge liebe ich, aber beim Auto fahren wird mir leicht schlecht. Ganz auf meine Naturverbundenheit möchte ich in einem neuen Zuhause nicht verzichten - also Haus mit Garten am Land wäre ein Traum für mich.
Kontakt: Hr. Tanzer - 0676/3615527
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.