30.09.2014, 10:26 Uhr

Großartige Erfolge für Ternitzer Musikkapellen

Nach dem großartigen Erfolg der TK Flatz bei der Marschmusikbewertung gab es die ersten Gratulationen von GR Karl Pölzelbauer. Für Kapellmeister Johann Ibersperger, Stabführer Markus Waitz und Obmann Johann Ungersböck natürlich auch ein Grund zum Feiern.
Zöbern: Gemeindeamt |

Zwei Ternitzer Musikkapellen konnten am 28. September im Rahmen des Oktober- und Bezirksmusikfestes in Zöbern bei der Marschmusikbewertung großartige Erfolge aufweisen.

Der 1. Pottschacher Musikverein erreichte in der Stufe "D" mit Kapellmeisterin Monika Kampichler und Stabführer Martin Hochwartner einen "Ausgezeichneten Erfolg". Für die Trachtenkapelle Flatz mit Kapellmeister Johann Ibersperger und Stabführer Markus Waitz gab es in der Höchststufe "E" mit dem Showteil "Hektik" ebenfalls einen "Ausgezeichneten Erfolg". Als erster Gratulant stellte sich GR Karl Pölzelbauer ein, der von den großartigen Leistungen der Ternitzer Vereine besonders begeistert war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.