10.04.2017, 07:56 Uhr

Guten Morgen, Eierspeis'

ORF drehte am Neunkirchner Hauptplatz und Allegro-Wirt kochte auf.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Guten Morgen Österreich" sendete am 10. April vom Neunkirchner Hauptplatz. Bei Allegro-Wirt Christian Schicker wurde dabei ein Tisch reserviert, an dem auch Seiler & Speer hätten frühstücken sollen. Wie Schicker verriet, war das Duo aber im Dauerstress und konnte nicht von der würzigen Eierspeise aus dem Hause Schicker kosten (zumindest nicht bis 7.45 Uhr). Reinhard Glöckel erbarmte sich und spielte den "Vorkoster". Testurteil: lecker! Auch Sparkassen-Dir. a.D. Johann Hohenschläger und Fotograf Martin Wieland wurden am Hauptplatz gesichtet.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.