20.09.2014, 19:37 Uhr

Herbstlesung der Gesellschaft der Lyrikfreunde

Autorinnen und Autoren der Gesellschaft der Lyrikfreunde Niederösterreichs lasen in Thernberg aus ihren Werken.
Thernberg: Landgasthaus Thaler | Elisabeth Bauernfeind, die Repräsentantin der Lyrikfreunde für das Bundesland Niederösterreich, konnte am 20. September wieder zahlreiche Autorinnen und Autoren zur diesjährigen Herbstlesung in das Landgasthaus Thaler in Thernberg gewinnen. Zum Thema Arbeit-Ernte-Dank gab es so manch literarisches Schmankerl in gereimter Form, gelesen von Elisabeth und Ernst Bauernfeind, Adelheid Ponweiser, Maria Kleinrath, Günther Artner, Helga Standfest, Lucia Ringhofer, Ernestine Ebner, Helga und Edwin Schenk, sowie Karl Pölzelbauer. Für die zahlreichen Zuhörer ein vergnüglicher Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.