25.06.2017, 14:02 Uhr

"Im Riff geht's rund"...

... hieß es in der Neuen Mittelschule Ternitz Lichtenwörthergasse.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Schüler führten am 22. Juni ein Musical auf. Das launige Schauspiel unter Federführung von Chorleiterin ist Birgit Schmid kam bei den Zuschauern sehr gut an.
Die jungen Darsteller kommen aus der Kreativklassse, dem Schülerchor und der 3bs. Die Kostüme wurden von der Mutter eines Kindes, das die Kreativklassse besucht, selbst geschneidert. "Meine Tochter Juliana hat die Hauptrolle der Flaschenpost gespielt. Ich bin megastolz", erzählt Katja Reiterer. Musikalisch unterstützt wurde das Ensemble von Musikschülern der Musikschule Ternitz.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.