29.08.2014, 13:08 Uhr

Jetzt gibt's am Schneeberg ein Gipfelbuch

(Foto: Karl Tisch)

"Dose" für Bergfexe montiert.

PUCHBERG. Damit Bergbesteiger ihre Eindrücke am Gipfel verewigen können, wurde eine Dose für ein Gipfelbuch montiert. Hergestellt wurde sie von Heri Kulovics aus Berndorf. Gipfelstürmer Karl Tisch von der Bergrettung Puchberg: "Ich möchte mich bei Heri Kulovics für seine Spende der Büchse für das Gipfelbuch am Schneeberg bedanke und freue mich über schöne Eintragungen der Bergsteiger in diesen Buch.
Natürlich ist dieses Buch auch für die Bergrettung auch wichtig, da bei eventuelle Suchaktionen nachgesehen werden kann, ob diese Person eventuell in diesen Buch etwas eingetragen hat."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.