13.08.2016, 12:50 Uhr

Johnny verzweifelt gesucht

(Foto: privat)

Wer kann einer Familie aus Pottschach mit Hinweisen helfen, die Samtpfote wieder zu finden?

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Kaum ist "Billy" zurück bei seiner Menschenfamilie (die BB berichteten), bittet Familie Moser in einem ähnlichen Fall die Bevölkerung um Hilfe: "Johnny ist seit 30. Juli abgängig." Der Kater wohnt normalerweise in der Pottschacherstraße. "Er ist komplett schwarz und hatte kein Halsband um", berichtet Diana Moser. Der Kater ist von normaler Statur, einigermaßen zutraulich und ca. 4-5 Jahre alt. "Ich vermisse meinen Johnny ganz schön. Er ist sehr wichtig für mich, da ich ihn von meinem Papa übernommen habe", so die "Kater-Mami". Hinweise zu Johnny's Verbleib unter 0699/11065368 erbeten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.