28.05.2017, 14:54 Uhr

JUNIOR- und MINI-Brass bei Parkfrühschoppen der Pittentaler Blasmusik

Pitten: Pittener Park | Am Sonntag, dem 28. Mai 2017 fand im Park und dem angrenzenden Pavillon der bereits traditionelle Parkfrühschoppen der Pittentaler Blasmusik statt. Als Gastkapelle wurde diesmal der Musikverein Loipersbach aus dem Burgenland eingeladen.

Um die Mittagszeit spielte die Mini- und Junior Brass der „Franz Schubert Regional-Musikschule“. Den Lehrern FL Josef Hofer und FL Mag. Johannes Kornfeld von der Musikschule wurde für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Pittentaler Blasmusik gedankt und FL Kornfeld bekam noch als Abschiedsgeschenk eine Torte, einen Korb Wein und einen großen Violinschlüssel.

Bei Kaiserwetter eine sehr gelungene Veranstaltung…. Als Ehrengäste gesichtet: Abg. zum NR Bgm. Johann Rädler und Vzbgm. Alois Hahn aus Bad Erlach, Bgm. aus Walpersbach Franz Breitsching mit Gattin, Vzbgm. DI Klaus Hofer aus Schwarzau, NMS Dir. Eleonore Elian und viele mehr…
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.