05.11.2017, 21:18 Uhr

Katharinenkonzert 2017

Warth: LFS Warth | Nachdem der Musikverein Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg im letzten Jahr in das Metier des Krimis abgetaucht ist, entführt er heuer sein Publikum beim traditionellen Katharinenkonzert, am 26. November 2017, in die Welt der Märchen, Sagen und Legenden. Die landwirtschaftliche Fachschule Warth wird - unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Kindlmayr – zum Treffpunkt von Zorro, dem Zauberer von Oz oder auch William Wallace (Braveheart).

Aber natürlich stehen auch wieder klassische, traditionelle Musikstücke von der Marschmusik bis zur Polka auf dem Programm. Als Gastgruppe können heuer erstmals die „Ramaza Gsaungsbriada“ begrüßt werden, durch das Programm führt Walter Secco.

Das Konzert beginnt um 15h (Eintritt freie Spende, Saaleinlass ab 14.30h). Auch für das leibliche Wohl (kleine Snacks, Kaffee und Kuchen) wird gesorgt, die Weinkost bietet zudem ein gemütliches Ambiente um den Abend genüsslich ausklingen zu lassen.

Der Musikverein Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg lädt sehr herzlich zum Katharinenkonzert am 26. November 2017 ein und hofft auf zahlreiche Besucher!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.