Kurios: Lenkerin verirrte sich mit Auto auf Bahnsteig

Foto: www.einsatzdoku.at
9Bilder

Zwei Bahnsperren nach Verkehrsunfällen in Ternitz und Puchberg innerhalb einer Stunde!

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Zwei Verkehrsunfälle im Gleisbereich beschäftigen am Sonntag, den 19. Februar, in den frühen Morgenstunden die Feuerwehren Ternitz Rohrbach und Puchberg am Schneeberg.

5 Uhr früh: Auto neben Geleisen

Gegen 5 Uhr wurde ein Unfall - Pkw auf Gleise der Südbahn in Ternitz Rohrbach gemeldet. Ein Pkw kam beim Bahnübergang Rohrbacherstrasse von der Fahrbahn ab und neben den Gleisen der Südbahn zum Stillstand. Aufgrund der Gegebenheit wurde seitens der ÖBB der Zugverkehr der Südbahn bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten gesperrt. Verletzt wurde niemand.

6 Uhr früh: Auto hing am Bahnsteig

Nur eine Stunde später ereignete sich ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall beim Bahnhof Puchberg am Schneeberg. Eine Lenkerin fuhr aus  noch unbekannter Ursache in den Bahnhofsbereich / Bahnsteig ein und fuhr in folge mit der rechten Fahrzeugseite über die Bahnsteigkante. Der Pkw kam im Anschluss schräg auf den Bahnsteig - Gleisbereich zum Stillstand. Auch hier musste der Zugverkehr durch die ÖBB gesperrt werden. Die Feuerwehren Puchberg am Schneeberg und Ternitz St. Johann bargen den unglücklich geparkten Pkw. Verletzt wurde auch hier niemand.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.