13.10.2017, 07:00 Uhr

Kurz & bündig

"Der Alte" (r.) und der Neue (l.). (Foto: Timna Gutleben)

Nachrichten aus der Region knapp zusammengefasst.

Die Möwe eröffnet
NEUNKIRCHEN. Das Kinderschutzzentrum in der Bahnstraße 12 wurde umgebaut. Am 20. Oktober steht es ab 12.30 Uhr zur Besichtigung offen. Als Gäste werden Ministerin Sophie Karmasin und Landesrat Karl Wilfing erwartet.

Bürgermeister-Wechsel

PUCHBERG. Nachdem Michael Knabl aus Bürgermeister abtrat, wurde nun sein ehemaliger Vize, Florian Diertl, zum Ortschef gewählt.

Solarpreis für F/List
THOMASBERG. Mit dem Energiekonzept für das Produktionswerk 2 in Thomasberg konnte sich der Ausstatter von Businessjets und luxuriösen Residenzen den Österreichischen Solarpreis sichern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.