19.11.2016, 20:01 Uhr

Lucie - streichelweiches Schmuskätzchen

Ich kam in einem kalten Keller zur Welt - viele Onkel und Tanten gab es dort und viele der kleinen Kätzchen, die dort geboren wurden, wurden nicht älter als 6 oder 7 Wochen. Ich hatte das Glück, dass ich ins Tierheim kam und sich dort die Tierärzte und Pfleger sehr gut um mich kümmerten. Da ich anfangs sehr schüchtern war, habe ich mich immer versteckt, wenn fremde Menschen kamen. Nun habe ich begriffen, dass fremde Menschen vielleicht ein neues Zuhause bedeutet. Da ich von Geburt an immer mit vielen Katzen zusammen war, möchte ich natürlich auch in meinem neuen Zuhause einen Artgenossen haben.
Tierheim Ternitz, Rechengasse 11, 02635/61488
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.