19.01.2018, 11:29 Uhr

Meerschweinchen

2 ältere Meerschweinchen Thelma und Louise wurden im Föhrenwald ausgesetzt und hatten Glück, dass sie von Hunden aufgestöbert wurden. 5 weitere weibliche Meerschweinchen wurden aufgenommen, da der Besitzer mit seiner Meerschweinchenhaltung heillos überfordert war. Bei diesen Meerschweinchen ist leider noch nicht ganz sicher, ob nicht das eine oder andere Tier trächtig ist. Derzeit sind alle noch in Käfigen im Haus untergebracht, da sie  nicht an die kalten Temperaturen im Freien gewöhnt sind.  In ihrem neuen Zuhause sollten sie jedoch schon mit Beginn der warmen Jahreszeit in ein Freigehege übersiedeln können.
Tierheim Ternitz, Rechengasse 11, 02635/61488

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.