21.05.2017, 18:07 Uhr

Mutter- und Vatertagsfeier in Seebenstein

Auftritt bitte
Seebenstein: Turnsaal Volksschule Seebenstein | Am 21. Mai kamen die Kinder der Schulkooperation VS Seebenstein und die Tanzmädchen der Musikschule, sowie viele MusikschülerInnen, die Instrumente lernen, zusammen, um den gemütlichen Nachmittag für Mamas, Omas, Papas und Opas durch ihre Darbietungen zu verschönern.
Ein Volkstanz der 1. und 2. Klasse VS Seebenstein machte den Anfang, dann ging es musikalisch weiter, die EMP Schiltern hatte mit dem Happy-Lied ihren 1. Auftritt auf einer Bühne und sie haben es sehr gut gemacht. Die EMP des Kiga Seebenstein zeigte ein Mami-Lied mit Rhythmus- und Musikensemblebegleitung. Nach weiteren sehr gelungenen Musikstückenschlossen das "Ich bin anders, du bist anders, ..." Lied und der Song "Gib nicht auf!" den Nachmittag ab, die Eltern waren stolz auf ihre talentierten Kinder, die mit Freude dabei waren.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.