20.01.2018, 12:21 Uhr

Narrische Autofahrerin braust mit 80 km/h durch Würflach

1

Da staunte unser Reporter als er bei gemütlichen 50 km/h im Ortsgebiet überholt wurde.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Von wegen die jungen Lenker fahren hirnlos und geben nur Gas. Am 20. Jänner, kurz vor 11 Uhr, kam unserem Bezirksblätter-Reporter auf der Strecke von Willendorf nach Würflach eine rücksichtslose Autolenkerin um die 50 unter.
Die Frau fuhr schon in dem Stück Freilandgebiet zwischen Willendorf und Würflach ungemein dicht auf. Kurz nach dem Ortsschild Würflach gab die dunkelhaarige Lenkerin des silbernen Opel mit Neunkirchner Kennzeichen dann noch einmal richtig Gas. "Ich war mit 55 km/h unterwegs. Sie ist vorbei genagelt als wäre der Teufel hinter ihr her", berichtet der Reporter. Mit Hupe und Lichthupe wurde versucht die Frau auf ihre viel zu rasante Fahrweise – sie fuhr mindestens 70 km/h, später sogar noch schneller, durch den Ort – aufmerksam zu machen. Das war ihr völlig gleich.
Weil die Bezirksblätter finden, dass solche Lenker aus dem Verkehr gezogen gehören, veröffentlichen wir das Bild ohne gepixeltes Kennzeichen. Ferner hoffen wir, dass bei der Fahrt dieser Raserin keine Menschen zu Schaden kamen.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentareausblenden
12
Bepi Petrocelli aus Neunkirchen | 20.01.2018 | 14:04   Melden
70.745
Thomas Santrucek aus Neunkirchen | 20.01.2018 | 14:58   Melden
219
Joni Goggl aus Neunkirchen | 22.01.2018 | 08:34   Melden
219
Joni Goggl aus Neunkirchen | 22.01.2018 | 08:34   Melden
70.745
Thomas Santrucek aus Neunkirchen | 22.01.2018 | 08:40   Melden
219
Joni Goggl aus Neunkirchen | 22.01.2018 | 08:49   Melden
70.745
Thomas Santrucek aus Neunkirchen | 22.01.2018 | 08:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.