12.12.2017, 08:11 Uhr

Neue Vereinsjacken für die Krampusgruppe

Pitten: beim Wirtshaus Krenn |

Pünktlich zum Krampustag den 5. Dezember bekam die Krampusgruppe Schwarzau ihre neuen Vereinsjacken.

Unter Obmann Andreas Gruber wurden heuer neue Winterjacken angeschafft. Dies war jedoch nicht ohne der Hilfe der zahlreichen Sponsoren und Unterstützer möglich.
Allen voran bedanken wir uns beim Wirtshaus Krenn in Leiding und bei der Firma Murexin, die uns auch bei zahlreichen anderen Veranstaltungen unterstützen.
Besonderen Dank gebührt auch der Firma Kerschbaumer, Wohnvision mit den Inhaber Peter Baumgartner und Jürgen Rodler, der die Jacken bedruckt hat.
Doch der wahrscheinlich wichtigste Unterstützer ist die Fleischerei Grasl - Giefing aus Pitten. Die Fleischerei ist nicht nur Sponsor auf den Jacken, sondern beliefert die Krampusgruppe mit ihren handgemachten Wurst- und Fleischsorten bei allen anderen Veranstaltungen im Kalender.
Insgesamt wurden 28 Jacken angefertigt und jedes werdende Mitglied, wird mit einer Winterjacke auch 2018 und die folgenden Jahre ausgestattet.
Spätestens zur Jahreshauptversammlung der Krampusgruppe Schwarzau, im Wirtshaus Krenn, am Samstag den 17.2.2018, werden die Jacken wieder angezogen.

Am Foto von links nach rechts: Philipp Maier (Obmann Stv.), Harald Brandstetter, Peter Baumgartner, Andreas Giefing, Robert Krenn, Michael Maier und Andreas Gruber (Obmann).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.