Neunkirchen: Seat geschrottet – Fahrerflucht

Foto: Arslan
2Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. IIn der Nacht von 19. auf 20. Juni, gegen 0.30 Uhr schepperte es in der Neunkirchner Triesterstraße, Ecke Bezirksgericht, gewaltig. "Da wurde mein Auto am Parkplatz angefahren. Es hat hinten einen Totalschaden", ärgert sich die Fahrzeugbesitzerin Meryem Mevlut Arslan: "Das andere Auto ist einfach weiter gefahren." Der Sachschaden mit Fahrerflucht wurde laut Arslan bereits bei der Polizei gemeldet. Arslan: "Zeugen haben gesehen, dass es ein blauer VW Polo war. Aber das Kennzeichen, das sie angegeben haben, stimmte leider nicht." Arslan hofft, dass weitere Zeugen zur Aufklärung der Unfallfahrt beitragen können. Der Wagen des Unfalllenkers muss ja auch tüchtig etwas abbekommen haben.

Foto: Arslan
Foto: Arslan

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.