13.11.2017, 11:14 Uhr

Planquadrat: acht Anzeigen

Johann Neumüller sprach über das Planquadrat von 10. auf 11. November.

Bezirkspolizeichef Neumüller: "Das war überdurchschnittlich viel."

BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Wir führten in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Schwerpunktaktion im Schwarzatal durch", skizzierte Bezirkspolizeikommandant Obstlt Johann Neumüller im Bezirksblätter-Gespräch. Die Bilanz: 190 Alkvortests wurden genutzt. "Dabei fielen acht Übertretungen an", so Neumüller. Unter den Sündern war auch ein "alter Bekannter" der Polizei, ein Ternitzer, der bereits negativ auffiel, weil er in der Vergangenheit versuchte, der Polizei davon zu fahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.