Planquadrat: acht Anzeigen

Johann Neumüller sprach über das Planquadrat von 10. auf 11. November.
  • Johann Neumüller sprach über das Planquadrat von 10. auf 11. November.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Wir führten in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Schwerpunktaktion im Schwarzatal durch", skizzierte Bezirkspolizeikommandant Obstlt Johann Neumüller im Bezirksblätter-Gespräch. Die Bilanz: 190 Alkvortests wurden genutzt. "Dabei fielen acht Übertretungen an", so Neumüller. Unter den Sündern war auch ein "alter Bekannter" der Polizei, ein Ternitzer, der bereits negativ auffiel, weil er in der Vergangenheit versuchte, der Polizei davon zu fahren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.