17.12.2017, 10:59 Uhr

Private Banking Kunden und Freunde der Volksbank trafen sich in Ramplach

Martin Heilinger, Irene und Karl Orthuber samt Kindern - die Hauptpreisgewinner. (Foto: Volksbank)

Bezirk Neunkirchen (Red.).-

Knapp vor Weihnachten lud die Volkbank ihre PrivateBanking-Kunden zum Christbaumschneiden bei der Familie Bauer in Ramplach ein. Punsch, deftige Aufstriche und handgemachte Mehlspeisen sorgten für das leibliche Wohl. Regionaldirektor Martin Heilinger konnte mit seiner Mannschaft - darunter die Filialleiter Robert Bürger und Andreas Riegler - unter anderem Irene und Karl Orthuber, Julia und Michael Sokol, Karin und Friedrich Holzbauer, Herbert und Barbara Zierhofer sowie Günter Kautz begrüßen. Die in den umliegenden Kulturen gezüchteten und für die Kunden frisch geschnittenen Christbäume fanden großen Gefallen. Der Abend ging mit der Ziehung der drei Union Investment Hauptpreise zu Ende.


vlnr.: Martin Heilinger, Irene und Karl Orthuber samt Kindern - die Hauptpreisgewinner.


Sämtliche Gewinner der Hauptpreise des Volksbank Christbaumschneidens.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.