12.06.2018, 23:46 Uhr

Rot Kreuz-Mitarbeiter retten Mutter mit zwei Kindern

Retter in der Not: Michael Baci, Einsatzleiter vom 12. Juni und Chef des Stabes im Bezirkskommando Neunkirchen (l.) und Peter Schmoll, S3 im Bezirkskommando Neunkirchen. (Foto: RKNÖ/ Christine Bauer-Fallenbüchl)

Otterthal: Frau mit Kindern (12+6 Jahre) steckte in Auto zwischen Wasser fest.

BEZIRK NEUNKIRCHEN (christine bauer-fallenbüchl). Bei einer Erkundungsfahrt auf den vom Wasser überfluteten Straßen in Otterthal wurden zwei Rotkreuz-Mitarbeiter auf eine Frau mit zwei Kindern (12 und 6 Jahre) aufmerksam, die am Straßenrand von den Fluten überrascht wurden und mit ihrem Auto nicht mehr vor und zurück konnten.
Entschlossen half das Bezirkseinsatzleiter-Team Michael Baci und Peter Schmoll vom Roten Kreuz Gloggnitz und brachten die Familie mit dem Rettungswagen wohlauf nach Hause nach Kirchberg.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.