08.11.2017, 15:58 Uhr

Sam, der große Traumichnicht

Sam wurde im Zuge einer Kastrationsaktion von Wildkatzen unabsichtlich in der Lebendfalle gefangen. Er war mit Sicherheit auch ein Abkömmling dieser Wildkatzenpopulation, aber mit 3-4 Monaten einfach noch zu jung für die Kastration. So kam er ins Tierheim. Sam war anfangs sehr schüchtern und kaum händelbar. Mittlerweile ist er in einem Katzenzimmer und immer sehr neugierig, wenn jemand kommt  - er beobachtet aus sicherer Entfernung und lässt sich nichts entgehen. Anfassen und streicheln mag Sam immer noch nicht so gerne.  Wir denken allerdings, dass er in einem Zuhause, wo man mehr Zeit für ihn hat, bald zugänglicher werden wird. Sam ist sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen, es ist auch Vorraussetzung, dass eine Zweitkatze im neuen Zuhause auf ihn wartet. Sam ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und natürlich kastriert. Wer Interesse an Sam hat - Tierheim Ternitz, Rechengasse 11, 02635/61488
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.