06.10.2017, 11:50 Uhr

Schön wär`s- wäre die Blätterstraße saniert!

Mit Erstaunen las ich gestern im  Blatt "Neunkirchen Aktuell" dass die Blätterstraße saniert wurde!
Das trifft jedoch nur teilweise zu!
Meines Wissens verläuft die Blätterstraße im Ort Neunkirchen -nach der Bahn-Unterführung bis zur Ortsende-Tafel.
Und darüber hinaus.-- aber das ist eine "Landesgeschichte". 
Das sanierte Stück der Blätterstraße befindet sich ab der Hausnummer 12 bis Hausnummer 30.
Also nur ein sehr kurzes Stück! Alles andere ist wie bisher geblieben!
Daher war ja eine meiner Fragen in einem anderen Beitrag von mir: "wird die Blätterstraße heuer noch fertig?" 
Also ich denke mit der Aussage die Blätterstraße ist saniert, haben wir die Antwort gefunden!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.