25.06.2017, 14:19 Uhr

Schulfest 2017des BG/BRG Neunkirchen: Heiß und Eis

Neunkirchen: Bg Neunkirchen |

Tolle Stimmung bei herrlichem Wetter

En Fixpunkt des Schuljahres am BG/BRG Neunkirchen ist das traditionelle Schulfest, das heuer am Freitag, dem 23. 6. 2017, stattfand. Trotz der hochsommerlichen Hitze konnte Direktorin Mag. S. Casanova-Mürkl wieder zahlreiche Gäste begrüßen.
Die hervorragenden Musik-, Hip-Hop- und Akrobatikvorführungen der Schülerinnen und Schüler wurden mit begeistertem Applaus bedacht, anschließend wurden besonders verdiente Schülerinnen und Schüler durch die Direktorin, Vertreter der Elterngemeinschaft (Prok. J. Pfenninger, Fr. G. Schoof) und den Schulsprecher A. Dvorak geehrt.
Für das leibliche Wohl sorgten neben dem Kuchenbuffet und der Kaffeebar noch der Erdbeerstand, die Eisbar, der Stand für vegetarische und vegane Gerichte, Palatschinken-, Getränke- und Grillstand und der Obststand der Elterngemeinschaft des BG Neunkirchen ( an dieser Stelle herzlichen Dank an die Elterngemeinschaft des BG/BRG Neunkirchen für die ausgezeichnete Unterstützung während des Schuljahres). Nach längerer Zeit gab es heuer wieder eine Sektbar. Regen Zulauf fand auch die Fotobooth von Spark7/Sparkasse Neunkirchen. Die Erlöse des Bücherflohmarktes kommen karitativen Zwecken zugute.

Am späten Abend klang das Schulfest friedlich und zur Zufriedenheit aller Anwesenden und Beteiligten aus. Die Ferien können kommen. (Fotos: Furkan Aysan, Sylvia Fürst)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.