25.08.2016, 12:04 Uhr

Sex-Attacke auf 16-Jährige: Polizei überprüft Hinweise

Nachdem ein Mann auf einem Fahrrad ein Mädchen in Warth belästigte, geht die Polizei einigen Hinweisen zu Verdächtigen nach.

Lesen Sie dazu auch:

http://www.meinbezirk.at/neunkirchen/lokales/sex-t...

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein Mann soll sich einem Mädchen (16) am 21. August in den Weg gestellt haben und es mehrfach begrapscht haben. Als das Opfer schrie, flüchtete der Radfahrer Richtung Ortsmitte.
Die Aussage des Mädchens wird als sehr glaubwürdig eingestuft. Inzwischen gingen bei der Polizei einige Hinweise zu dem mutmaßlichen Täter ein, die nun der Reihe nach überprüft werden.

Bisher keine derartigen Fälle in Warth

Warths ÖVP-Bürgermeisterin Michaela Walla zu dem Übergriff: "Ich bin überzeugt, dass derartige Vorfälle entsprechende Konsequenzen erfordern.
Diese werden nach Klärung seitens der Polizei sicherlich von den zuständigen Behörden und Personen eingeleitet werden. In unserer Gemeinde sind mir bis dato keine Vorfälle bekannt."

Bleiben Sie dran, wir tun es auch!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.