23.09.2016, 10:30 Uhr

"Stilles Beben" in Grünbachs Urhof

(Foto: privat)

Urhof20: Festival für Performancekunst

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Bereits zum vierten Mal geben beim Urhof20-Festival für Performancekunst nationale und internationale PerformancekünstlerInnen Einblick in ihre Arbeit. „Stilles Beben“ strebt die Entdeckung aktuell entstehender Schönheit an, jenseits von Erhabenheit, Interessantem oder Authentischem. Es ist uns ein Anliegen, dass die Schönheit selbst Regie führt und etwas von ihrer bezwingenden Macht spürbar wird, aber auch zeitgemäße Greifbarkeit sowie Visionen und zukunftsweisende Berührungsmomente zu finden. 25 Künstlerinnen und Künstler aus acht Ländern werden an zwei Tagen in neun Performances zu erleben sein. Videodokumentationen von Arbeiten die übers Jahr im Urhof20 entstanden sind, werden ebenfalls zu sehen sein.
An den beiden Festivaltagen wird es auch die Gelegenheit geben mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen, und am Ende des Tages selbst das Tanzbein zu schwingen. Im Urhof-Foyer erwarten Sie kulinarische Köstlichkeiten und Musik lässt die Abende ausklingen.
Festival für Performancekunst
21.Oktober, 19 bis 23 Uhr
22.Oktober, 15 bis 23 Uhr
Grünbach am Schneeberg


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.