17.11.2016, 13:07 Uhr

Tag der offenen Tür der Musik-NMS Schoellerstraße

Schüler und Schülerinnen der 2. Klassen
Am 10.11.2016 hatte die Musikmittelschule Schoellerstraße ihren Tag der offenen Tür für die 4. Klassen der Volksschulen.

110 junge und interessierte Schüler und Schülerinnen, und deren Eltern, folgten der Einladung und wurden von Schülern und Schülerinnen der Musik-NMS durch das Schulhaus geführt.
Dabei durften alle einen Einblick in die Klassen und in den Schulalltag nehmen. Die jungen Kinder hatten die Möglichkeit kurz mit Schüler/innen an den PCs, Smarboards etc. zu arbeiten, durften an dem in der Schule angebotenen Freigegenstand "Tanz" mitmachen und konnten auch in der Schulküche einige Leckerein verkosten.

Abends nahmen zahlreiche Eltern an dem Informationsabend teil, wo sie unter anderem nähere Details über die Schwerpunktklassen Musik und Laptop erfahren konnten.

Die Neue Musikmittelschule Neunkirchen Schoellerstraße freut sich auf wissbegierige Kinder in dem Schuljahr 2017/18.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.