27.10.2016, 17:51 Uhr

Tigerkatze Puppi

Mein Name ist Puppi und ich werde bald 12 Jahre alt. Ich kam Anfang des Jahres ins Tierheim, weil sich mein Frauchen wegen einer schweren Krankheit nicht mehr ausreichend um mich kümmern konnte. Obwohl sich alle hier sehr lieb um mich sorgen, ist es für mich schwer, mit den vielen anderen Katzen aus zukommen.
In den letzten Jahren war ich doch ein "Einzelkind" und hatte immer die ungeteilte Aufmerksamkeit. Jetzt verstecke ich mich meist unter der Decke auf der Bank und komme nur heraus, wenn ich dringend das Katzenkisterl benützen muss. Also, wenn Ihr ein ruhiges Plätzchen für mich habt, dann holt mich doch bitte zu Euch - ich warte im Tierheim Ternitz, Rechengasse 11, 02635/61488.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.