16.09.2014, 16:18 Uhr

Unfall: Lenker kam nicht aus Auto

Unfall in der Franz Samwald-Straße in Ternitz.

TERNITZ (www.einsatzdoku.at). Am 14. September wurden die Freiwilligen Feuerwehren Pottschach und St. Johann zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Franz Samwald Straße gerufen. Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Tafel. Und die umgerissene Tafel blockierte einen Zugang über die Fahrertür. Von der Freiwilligen Feuerwehr Pottschach wurde die Tafel entfernt und so eine Befreiung des Verletzten zu ermöglichen.

Samariter und Notarzt halfen

Nach der medizinischen Erstversorgung durch den NAW und einen ASBÖ Ternitz RTW wurde die Person mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen geborgen und gesichert abgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.