06.09.2016, 17:13 Uhr

Verabschiedung Pfarrer Mag. Martin Leitner

Pfarrer Martin Leitner und eine Abordnung der FF Wimpassing bei dessen Verabschiedung
Wimpassing im Schwarzatale: Kirche | Pfarrer Mag. Martin Leitner verlässt nach 15 Jahren Tätigkeit im Schwarzatal die Pfarre Wimpassing und die Pfarrexpositur Dunkelstein. Er wird Leiter des Priesterseminares in Heiligenkreuz.
Diese Veränderung war Anlass für eine feierliche Messe, gestaltet vom Chor Candate Domino. Im Anschluss an die Feier gab es ein geselliges Beisammensein im Pfarrgarten, wo bei Speis und Trank die eine oder andere Erinnerung an die gemeinsame Zeit wachgerufen wurde. Gleichzeitig wurde Pater Josef Riegler in der Runde begrüßt.

Auch die FF Wimpassing stellte sich mit einer Abordnung ein, um sich bei Pfarrer Martin Leitner für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit zu bedanken. Gleichzeitig heißt die FF Wimpassing seinen Nachfolger Pater Josef Riegler herzlich willkommen, sowohl in seinem Amt als auch als neues Feuerwehrmitglied
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.