05.07.2017, 16:12 Uhr

Verkehrsunfall mit 2 Verletzten auf der Werksstraße in Ternitz

Am 05.07.2017 kam es auf der Werksstraße in den Mittagsstunden zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Mopedfahrer.

Der Pkw überschlug sich und blieb am Dach auf einem Parkplatz liegen. Die Betriebsfeuerwehr Schoeller-Bleckmann die gerade in der Nähe des Unfallortes einen Einsatz abarbeitete, kam rasch zur Hilfe, sicherten die Unfallstelle ab und kümmerte sich mit mehreren Passanten um die Verletzten bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte.

Die Feuerwehr Ternitz-Dunkelstein übernahm beim Eintreffen am Einsatzort ( Einsatzgebiet FF Dunkelstein) und führte die Bergung der beiden Fahrzeuge nach Freigabe der Polizei durch.

Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum eingeliefert. Im Einsatz standen die Feuerwehr Dunkelstein mit 3 Fahrzeugen, 2 Streifenwagen der PI Ternitz sowie 2 Rettungsfahrzeuge und ein Notarzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.