Verkehrsunfall mit Menschenrettung

14Bilder

Zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung wurde die Feuerwehr Ternitz-Rohrbach, Ternitz - Mahrersdorf und Ternitz-St. Johann am 15.11.2017 um 11:50 Uhr auf die B26 beim Rohrbacher Bahnschranken gerufen.
Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort angekommen sind, konnte Entwarnung gegeben werden. Es war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt.
Ein PKW kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab,Überschlug sich und blieb am Dach im Straßengraben liegen.
Die 2 Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst ins Landesklinikum WR. Neustadt gebracht.

Nach Freigabe der Polizei stellte die Feuerwehr das Fahrzeug auf die Räder und auf einem gesicherten Platz ab.

Im Einsatz standen 3 Feuerwehren, die Polizeiinspektion Ternitz mit 2 Fahrzeugen, ein Notarzt, sowie das Rote Kreuz NK.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.