17.11.2017, 11:28 Uhr

Victor Adler Plakette für Robert Brozek

LA Bgm. Rupert Dworak, Stv. Obmann GR Robert Brozek, Obmann GR Othmar Braditsch. (Foto: SPÖ Natschbach)

Der stellvertretende Obmann der SPÖ Natschbach-Loipersbach erhielt höchste Auszeichnung der SPÖ.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPÖ Natschbach-Loipersdbach wurde dem stellvertretenden Obmann, Robert Brozek, für seine langjährige Tätigkeit in der Ortspartei vom Ehrengast und Hauptreferenten SPÖ Bezirksvorsitzenden und GVV Präsident NÖ LA Bürgermeister Rupert Dworak die Victor Adler Plakette verliehen. Dworak dankte Brozek für seine langjährige aktive Mitarbeit und Verantwortung in der Ortspartei und würdigte seine Tätigkeiten im Gemeinderat und als Obmann des Prüfungsausschusses. Weiters wurden während dieser Versammlung auch die ausgeschiedenen Gemeinderäte und die langjährigen Mitglieder mit Ehrenzeichen der SPÖ ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.