14.12.2017, 21:06 Uhr

Weihnachtsfeier der Diabetikergruppe im Gasthaus Unger/Pitten

Pitten: Gasthaus Unger | Am Donnerstag, dem 14. Dezember 2017 fand im Gasthaus Unger die Weihnachtsfeier der Diabetikergruppe Pitten statt. Mit dabei FL Josef Hofer mit Blockflöten- und Klarinettenschülern.

Bei einem Stück musizierten sogar die Mutter und der Opa mit. Weiters spielten auch noch eine Schülerin der Klassen FL Martin Ferstl, BA BA, auf dem Tenorhorn und von Musikschulleiterin Mag. Böck auf der Querflöte.

Als Ehrengast konnte der Allgemeinmediziner Dr. Christian Seitelberger von Obfrau Ulrike Machta begrüßt werden. Sehr besinnlich ausgewählte Lesungen wurden von OSR Walter Fasching vorgetragen. Eine sehr erlesene Weihnachtsfeier, wo die mitwirkenden Musikschüler sogar mit einem kleinen Präsent bedacht wurden. Danke an die perfekte Organisation!
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.