Würflacher Freibad: hüpfen statt baden?

Foto: mister jix

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Heuer läuft die letzte Badesaison in Würflach. Danach soll der Freibadbereich dicht gemacht werden (die BB berichteten). Bürgermeister Franz Woltron kann sich vorstellen, dafür Mieter einzuquartieren, die zum Angebot der "Wellness Welt" passen. Der Ortschef: "Und der Freibereich soll öffentlich für Familien zugänglich sein." In welcher Form, ist noch Gegenstand weiterer Diskussionen. Aber ein Ansatz ist ein Erlebnispark mit Trampolinen. Für das Partyvolk wird es einen Rückschlag geben. "Die Mallorca Party wie sie heuer noch einmal stattfindet, wird es in dieser Form künftig nicht emhr geben", so Woltron.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.