30.03.2017, 21:41 Uhr

Jugendgemeinderätin hilft beim Verwirklichen von Träumen

Jugendgemeinderätin Sabine Mayerhofer. (Foto: ÖVP Neunkirchen)

Neunkirchen (Red.).- Neunkirchens Jugendgemeinderätin Sabine Mayerhofer brachte sich beim Jugendforum im Landhaus St. Pölten ein. Dabei arbeitete sie intensiv mit anderen Jugendvertretern.

Fußballer Peter Alexander Hackmair stellte zudem sein motivierendes Buch "Träume verändern" vor.
"Junge haben Träume. Träume, die durch Erwachsene oft einfach beiseite geschoben werden. Doch ich bin der festen Überzeugung: Nur wer den Jungen zuhört, setzt auf die Zukunft", so Mayerhofer.
Die engagierte Jugendgemeinderätin nimmt das Thema zum Anlass einer neuen Initiative und spricht Jugendliche direkt an: "in Neunkirchen haben wir mit dem Pumptrack bewiesen, dass wir Ideen verwirklichen. Wenn du als Jugendlicher Ideen oder Träume hast, die wir in der Stadt umsetzen könnten - dann schreib mir einfach auf WhatsApp! Du erreichst mich unter 0680/1346929".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.