22.08.2016, 12:35 Uhr

Edelweißhütte - Großglockner

Die letzte Nacht unserer Rundfahrt haben wir spontan auf 2.570 Meter in der Edelweißhütte am Großglockner verbracht. Nachdem wir unseren Kaiserschmarrn gegessen hatten, sind wir hinausgegangen und haben uns nochmal das wunderbare Bergpanorama angesehen. Ein wunderschönes Erlebnis im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern. Auch wenn es gar nicht auf unserer Planung stand, war es wohl die beste Entscheidung hier rauf zu fahren und zu übernachten.

10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
1.674
Franz Davare aus Pongau | 22.08.2016 | 19:59   Melden
27.833
Friederike Neumayer aus Tulln | 23.08.2016 | 20:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.