13.08.2016, 09:58 Uhr

Sonnenuntergang - Schafberg/Salzburg

Die Hälfte unseres Österreich Trips hatten wir hinter uns gelassen, die andere lag noch vor uns, als wir am späten Nachmittag auf dem Schafberg ankamen. Hier tummelten sich noch viele Touristen zwischen der Schafbergspitze und der Schutzhütte Himmelspforte (1780 m). Die letzte Bahn ging um 17:05 Uhr vom Berg hinunter und nahm die meisten der Touristen mit. Dann wurde es ruhig am Berg, nur ein paar Wenige - so wie wir - blieben oben und konnten diesen traumhaften Sonnenuntergang genießen.

6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.984
Ernst Plank aus Donaustadt | 15.08.2016 | 18:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.