29.03.2017, 21:58 Uhr

Türkise Perle - Leopoldsteinersee

Der Leopoldsteiner See zählt zu einem meiner Lieblingsseen in Österreich. Auf der Suche nach neuen Perspektiven verschlug es mich diesmal rauf Richtung Hochblaser - zumindest am Weg dorthin. Für den Aufstieg bis zu diesem herrlichen Aussichtspunkt benötigte ich etwa 40 Minuten. Die Sonne ging gerade unter und lies den Pfaffenstein durch die letzten Sonnenstrahlen regelrecht glühen. Dazu der wunderschöne See, der wie eine Perle im Frühjahr noch türkiser erscheint.

7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
14.416
Ilse W. aus Bruck an der Leitha | 30.03.2017 | 07:45   Melden
556
Christian Kremsl (Cheesy) aus Neunkirchen | 30.03.2017 | 09:20   Melden
14.416
Ilse W. aus Bruck an der Leitha | 30.03.2017 | 09:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.