14.06.2017, 18:49 Uhr

Abtauchen mit den Orbit Divers

Obmann Andreas Hofer gibt Tauchtipps. (Foto: Orbit Divers)
BEZIRK NEUNKIRCHEN (ws). Der Tauchclub Orbit Divers wurde im Oktober 2006 gegründet und hat derzeit um die 40 Mitglieder. Obmann Andreas Hofer skizziert: "Wir betrachten uns als Breitensportler, jeder Tauchinteressierte vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, ist bei uns willkommen. Tauchen ist nicht nur Männersache. Auch das weibliche Geschlecht ist bei uns stark vertreten.
Schnuppertauchen im Pittner Bad steht ebenso auf dem Programm, wie Tauchausflüge in die wunderbare Unterwasserwelt Kroatiens.
Der nächste Clubabend ist am 7. Juli im Kulturhaus Pitten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.