11.04.2017, 00:00 Uhr

Autohaus Orthuber stellt Läufer- und Walker-Teams

Hat bereits seine Laufschuhe ausgepackt: Karl Orthuber und sein Autohaus unterstützen den 3. Neunkirchner Firmenlauf. (Foto: Orthuber)

Beim 3. Firmenlauf ist auch das Autohaus Orthuber auf den Beinen.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Für den Neunkirchner Firmenlauf 2017 schlüpfen der Neunkirchner Autohaus-Chef Karl Orthuber und seine Mitarbeiter wieder in die Laufschuhe und Sporttrikots. Karl Orthuber: "Ich trainiere zwei Mal pro Woche, damit ich die fünf Kilometer packe. Für uns steht aber vor allem der Spaß im Vordergrund." Es gibt keine vergleichbare Veranstaltung in sportlicher Hinsicht. "Es ist eine super Aktion für ein come together. Klar, dass wir dann auch dabei sind", so Orthuber.
Das Autohaus wird laufend und walkend mit gut 20 Personen beim Firmenlauf starten. Apropos laufen: Orthuber empfiehlt nun einen Sprint in sein Autohaus: "Wo zahlreiche Sonderaktionen sowie die neuen Modelle von VW, Audi, Seat und Skoda warten."

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.