06.02.2018, 21:42 Uhr

Die Grimmensteiner zählen auf ihre Eisschützen

Die Grimmensteiner stiegen in der vergangenen Wintersaison in die ASKÖ Landesliga auf. (Foto: ESV Grimmenstein)
BEZIRK NEUNKIRCHEN (ws). Im Jahre 1967 wurde der ESV Grimmenstein gegründet. Der Verein zählt heute 75 Mitglieder, davon rund 20 aktive Schützen. Das Vereinsgelände mit zwei Asphaltbahnen befindet sich auf der Sportanlage Grimmenstein neben dem Fußballplatz.
"In den vergangenen Jahren erlebte unser ESV einen Riesenaufschwung. Wir konnten viele junge Männer und Frauen für den Stocksport begeistern", freut sich Obmann Wolfgang Weninger.

Wollen auch Sie Ihren Sportverein vorstellen?
Einfach E-Mail an neunkirchen.red@bezirksblaetter.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.