13.11.2017, 17:10 Uhr

Eisstockschützen holten den Bundesmeistertitel

Das Team Thomas Holzer, Willi Sämann, Jürgen Prohaska, Manuel Meier (Foto: Petra Stückler)
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Februar dieses Jahres gewann das Team der Stadtgemeinde Ternitz in Amstetten den Landesmeistertitel im Eisstockschießen (die BB berichteten). Jetzt schlugen die Stocksportler wieder zu. Zwanzig Teams aus neun Bundesländern kämpften um den Sieg. Aber die Ternitzer Jürgen Prohaska, Thomas Holzer, Willi Sämann und Manuel Maier waren nicht zu schlagen. Gekonnt erspielten sie sich den Bundesmeistertitel.
"Ich gratuliere den Sportlern, unseren Eisstockschützen, für ihre hervorragende Leistung und freue mich sehr, dass der Bundesmeistertitel nach Ternitz geholt wurde", freute sich der Ternitzer Stadtchef Rupert Dworak mit den Stockschützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.