07.11.2017, 21:17 Uhr

Gegründet aus der puren Freude am Volleyballspiel

Im Volleyballteam Wimpassing wird montags und freitags ab 19 Uhr trainiert. (Foto: VTW)
BEZIRK NEUNKIRCHEN (ws). Der Volleyballverein wurde 2004 von sechs Leuten gegründet, die einfach Freude am Volleyball spielen hatten. Das Interesse war groß, der Verein wuchs auf 50 Mitglieder, davon 27 aktive Spieler. Seit 2017 heißt der Verein Volleyball Team Wimpassing, kurz VTW. „Im Sommer wird am Beachvolleyplatz und im Winter in der Sporthalle Wimpassing gespielt. In der Wintersaison nehmen wir an der Mixed–Liga Süd teil, die wir voriges Jahr mit dem zweiten Platz erreicht haben“, skizziert Obfrau-Stv. Tamara Bauer.
Trainingszeiten sind Montag und Freitag ab 19 Uhr.
Wer Lust und Interesse hat, den Sport einmal ausprobieren möchte, wendet sich an Obfrau Stv. Tamara Bauer (ta.bauer@gmx.at).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.