18.03.2017, 00:00 Uhr

Gratis-Eis für Kinder beim 3. Firmenlauf Neunkirchen

Gitti Keiblinger (l.), Afrim Muratti und Sylvia Janneschitz (r.) freuen sich auf den 3. Neunkirchner Firmenlauf.

Tolle Aktion für einen heißen 22. Juni 2017.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das Einkaufszentrum Panoramapark ist als Partner beim 3. Neunkirchner Firmenlauf über ca. 5 Kilometer wieder mit dabei. Gitti Keiblinger und Sylvia Janneschitz vom Center-Management können gemeinsam mit Eisdielen-Betreiber Afrim Muratti eine besondere Aktion für Schleckmäuler anbieten: "Von 18 bis 20 Uhr gibt's pro Kind eine Kugel Eis gratis." Wichtig: diesen Bezirksblätter-Artikel ausschneiden und vorweisen!
Keiblinger und Janneschitz hoffen auf eine rege Beteiligung der Mitarbeiter der einzelnen Panoramapark-Geschäfte am Firmenlauf. "Wir werden uns noch abstimmen, ob wir auch laufen gehen", so Keiblinger.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.